Über uns

Die Idee
Monika und ich hatten beide unabhängig voneinander die Idee etwas zu machen wo Frauen zusammen kommen und einfach zäme-si geniessen können. Ohne Erwartungen, Leistung oder gar Druck, einfach nur kommen, reden, lachen, geniessen und sein.
Wir laden euch gerne zu uns in die gemütliche Stube ein. Es hat für 8 Frauen Platz.
Gerne verwöhnen wir euch mit leckeren Snacks und kreativen Abende.

Monika

Schön, dass du bei unserem Blog vorbei schaust.

Mit meiner Familie (meinem Mann und 2 Erwachsene Söhne) lebe ich Monika
in Oberuzwil (Kanton St.Gallen)

Ich liebe es immer wieder mal neue creative Sachen auszuprobieren.....
es gibt so vieles zu entdecken!
Fimoschmucknähen, plottern  (Cameo Shilouette), kochen
die Natur geniessen, Reisedokumentationen schauen und am liebsten selber live erleben und und und.....



Myriam


Hallo, mein Name ist Myriam
Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Erwachsenen Söhnen 
zwischen Zürich und St. Gallen

Meine Leidenschaften
Plotten
Ist meine grosse Leidenschaft, da geben ich auch sehr gerne mein Wissen in Kurse weiter.
Die vielfalt ist enorm mit diesem kleinen Gerät... durte schon viele anstecken damit :-)
Nähen
Die Vielfalt von Farben der Stoffen und Kombinationen ist einfach herrlich.
Kochen - Backen
Verwöhne und bekoche sehr gerne Mitmenschen,
und... ich liebe Kochbücher und, und, und
Reisen, Lesen, Natur, und vor allem Wasser finde ich toll.
Hab einfach zu wenig Zeit...