Samstag, 25. April 2015

Kreativer...



Gemütlicher Abend, eigentlich wie immer würden wir mal sagen...

Der Einstieg zum zäme-si fängt bei uns so an 
( für solche die noch nie dabei sein konnten oder sich nicht wirklich getrauen weil sie niemand kennen und doch gerne kommen würden ) 



und was da alles zum verköstigen gibt... Lecker



nicht viel versprochen oder?

An diesem Abend hatten wir das Thema FIMO, weitere Bilder gibt es in der Galerie ( hier klicken ), schau doch da mal vorbei...

Übrigens, Monika zeigte uns, wie man vorgehen kann,
ihre Version, etwas Buntes, so nannte sie es... ( lach )
Wir alle suchten das Bunte, sie meinte dann die verschiedene Blumenmuster in schwarz / weiss
wer Monika kennt weiss das sie keine Bunte ist






Unter Weitere Termine ( hier klicken ), siehst du was wir das nächste Mal vorhaben,
dies findet am 22. Mai statt,
wir müssen aber sagen das es nur noch ein Platz hat den wir vergeben können...

DANK das du dabei warst
wir wünschen ein ganz tolles Wochenende

Monika & Myriam


Keine Kommentare: